Aktuelle News: Deutsche Seniorenmeisterschaft 2021
Deutsche Seniorenmeisterschaft 2021
Erste Meisterschaften nach der Corona-Pause
Lehbach: Lange mussten die Seniorinnen und Senioren auf ihren großen Wettkampf warten. Pandemiebedingt wurden die Deutschen Meisterschaften von Pfingsten 2020 auf den Herbst 2021 verschoben.
Die Turniere in den verschiedenen Altersklassen wurden an fünf Standorten (Backnang, Göltzschtal, Herbrechtingen, Lebach und Minden) ausgetragen, um den Teilnehmern nach der Pandemie-Pause wieder Wettkämpfe zu ermöglichen. Die Meisterschaften markierten die Rückkehr des Wettkampfsports für die Senioren-Altersklassen nach einer langen Pause.
Unsere Ü59 Volleyballer nussten dazu ins Saarland nach Lebach reisen.
Nachdem wir bereits in der Vorrunde auf die späteren Zweit- und Viertplatzierten trafen, belegten wir in diesem Jahr einen 8. Platz.